Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Bald: Veröffentlichung des Interviews

Geschrieben von skulblakas am 20. April 2012

In dem Interview, das wir mit Christopher Paolini geführt haben, haben wir eure Fragen gestellt und somit interessante Dinge erfahren. Wir werden in den nächsten Tagen das Interview bearbeiten und anschließend veröffentlichen. Also bleibt gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich wurde schon ungeduldig xD

Ja ich freu mich drauf

Juhu freu mich schon drauf 😀

Kommt es schriftlich oder in Video Form?

Als Video.

Gute Entscheidung

danke 🙂

wird es einen deutschen Untertitel geben??

Zitat: "haben wir eure Fragen gestellt und somit interessante Dinge erfahren." "Wir werden in den nächsten Tagendas Interview bearbeiten"

Es freut mich, dass es anscheinend gute Nachrichten auf unsere Fragen gegeben hat, aber was mich ein wenig stört ist der Teil, dass ihr das Interview bearbeiten wollt. Kann man nicht einfach das Interview ohne Bearbeitung reinstellen? Oder sind da News dabei, die noch nicht veröffentlicht werden dürfen?

Warte jedenfalls auf das Interview und hoffe, dass ihr nicht zuviel versprochen habt.

Wir müssen das Format noch abändern, das wird wohl noch ein wenig dauern.

Wie lange wird die Bearbeitung ungefähr dauern? Ich freu mich schonmal auf das Ergebnis.

Ungefähr ein paar Tage.

Hat er was.zu einer moeglichen

neuverfilmung gesagt?

Zitat: ´´ …, haben wir eure Fragen gestellt und somit interessante Dinge erfahren.´´

Listet ihr auf, welche Fragen gestellt wurden, oder sieht man das dann nur im Interview? Es sind ja doch sehr viele Fragen hier bei euch gepostet worden und um alles zu Fragen bräuchte man ja ein extriges Interview mit CP dafür.

wie lange wird das video dauern bzw. wieviel videomaterial wird hochgelanden?

Kommt das Interview heute noch?

hat jemand entfrenst ahnung wann so ein alagesia buch raus kommt?

Welche Sprache wird das Interview sein?

Danke! Freu mich schon drauf!!!

MfG, Garrow

(P.S.: Wann seid ihr denn so ungefähr fertig?)

Seit 7 Tagen seit ihr am bearbeiten? Na, da bin ich aber mal gespannt auf das Video 😀

Hat das Video auch einen deutschen Untertitel??

Hoffentlich spricht CP noch über ein weiteres Buch mit den Eragon-Charakteren. Er würde jeden von uns glücklich machen. 🙂

Wann kommt der nächste teil des interviews?