Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Countdown: Noch 3 Tage, wie…

Geschrieben von skulblakas am 16. November 2011

Drei Tage, wie…
die Drei sterblichen Völker, die auf der Seite der Varden gegen den bösen Herrscher Galbatorix kämpfen. Diese sind die Menschen, die Zwerge und die Urgals. Zwar gab es oft Uneinigkeiten und sogar Hass zwischen den einzelnen Völkern, jedoch müssen sie zusammenhalten, um eine Chance gegen Galbatorix, Murtagh und die riesige Armee zu haben. Doch werden sie es schaffen? Wir werden es am Samstag erfahren dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentar

Nur noch 3 Tage, MAAAANNNN
Ich kanns einfach nicht mehr erwarten xD

drei Tage sind nur ein Katzensprung, und doch soooooo lang! 🙁

da hast du recht

des sind doch mehr als 3 völker was is z.B. mit den Elfen?

die nicht sterblichen völker

stimmt hab ich überlesen 😉 is aber trotzdem nicht das beste beispiel

Und wieso nicht?

Die Elfen können umgebracht werden, also sind sie sterblich.

genau deshalb und weil sie ja trotzdem auch gegen Galbatorix kämpfen das ist so als ob man z.B. alle Völker aufzählt aber irgendeins weg lässt und sich ne dumme begründung ausdenkt

die meinen wer durch alter stirbt und wer nicht xD

als sterblich zählt, wer nicht eines natürlichen todes sterben kann!!!

In drei Tagen hat sich mein Leben erfüllt 😀

ich hab das buch auch bei amazon bestellt, die senden es aber erst am 21. november weg
warum?

einfach nur pech, mein buch wurde bereits abgesendet, hab ich gestern ne mail bekommen.

lol ich habe schon das buch ;D

Wie du hasst das schon?

hammer!!!
Aber irgentwie werden die vortsetzungen immer brutaler 🙂
Hab es zur hälfte durch und bis jetzt wurden alle erwartungen erfüllt.
Ich hoffe der schuluss enttäuscht mich nicht. 🙂

ich kan kaum schlafen wegen Eragon und skyrim

Dank Skyrim bin ich zurzeit so beschäftigt, dass ich die Wartezeit gar nicht so wahrnehm. Zwei Fantasy Highlights hintereinander. Was für ein Traum.

jeder tag ist 24h lang doch jeder tag ist unterschiedlich breit -.-'
und ich warte nicht nur auf eragon sondern auch noch auf modern warfare -.-' grml ich hoffe amazon macht mal hinne!

Ps: lohnt sich skyrim wirklich? o0

Eig. heissts ja immer, alle guten Dinge sind 3, aber das sehe ich jetzt nicht so ;D

Ich HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE paolini !!!!!!!!
Das ende ist soooooo SCHEISSE

hehehe noch zwei