Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Countdown: Noch 5 Tage, wie…

Geschrieben von skulblakas am 14. November 2011

Das Warten hat bald ein Ende. Noch 5 Tage, dann wird losgelesen – zumindest für diejenigen, die auf die deutsche Version warten.
Fünf Tage, wie…
die Anzahl der Zauber, die Eragon auf Sloan gelegt hat. Nachdem Eragon Sloans wahren Namen erraten hatte, richtete er es so ein, dass Sloan gezwungen ist, nach Ellesméra zu ziehen. Weiter schützen ihn die Zauber vor Angriffen, sorgen dafür, dass die Umwelt – Tiere und Seen – ihn ernähren. Dabei wird die benötigte Energie für die Zauber von Sloan selbst entzogen.

Kommentar schreiben

Kommentar

Kanns kaum erwarten 🙂

na endlich : )

@ilia
Da sind wir alle deiner Meihnung;)

wie lange ich gewartet habe

Noch 4 Tage ^^

jaa

Nicht länger als alle anderen auch ^^

noch 4 Tage wie die 4 Bände

Maaaaan!
Die Zeit will nicht vergehen! Grrrrrr!

Wie sehr ich mich freu!
Leider auch mit einem weinenden Auge das es der letzte Band ist 🙁 🙂

Juhu Morgen Schulfrei und nur noch 4 Tage

Ich werde am Samstag morgens Punkt 9 vor der Bücherei stehen und die Verkäuferin nerven. Das Buch habe ich bereits Anfang vorbestellt.