Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Neue Bücher in diesem Monat!

Geschrieben von skulblakas am 1. Oktober 2010

Eragon - Alles über die fantastische Welt Alagaesia / Eragon LexikonIn diesem Monat werden zwei Bücher erscheinen, die zwar nicht direkt zur Eragon Reihe gehören, aber uns die Eragon Welt um einiges näher zu bringen. Das erste Buch, das in diesem Monat erscheint ist „Eragon – Alles über die fantastische Welt Alagaësia“ es erscheint am 25.Oktober und wird einige sehr schöne Bilder der Eragon Welt enthalten und uns tiefer gehende Informationen über Alagaesia und seine Bewohner liefern. „Eragon – Alles über die fantastische Welt Alagaësia“ wird vom Eragon Verlag cbj veröffentlicht und enthält auch einige Texte von Paolini. Es soll sogar versteckte hinweise für den nächsten Drachenreiter geben!
Das zweite Buch, das diesen Monat erscheint, ist „The Inheritance Almanac“, das am 26.Oktober erscheint. Es wurde vom Shurtugal.com Schöpfer Mike Macauley, der in diesem Buch Informationen aus diversen Interviews mit Paolini, in einem Lexikon, zusammengefasst hat.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir einen Counter auf der Seite erstellt, der die Tage bis zum Ercheinungsdatum des Bildbandes von Paolini herunterzählt. In nächster Zeit werden wir die Seite zu „Eragon – Alles über die fantastische Welt Alagaësia“ für euch ausbauen und erweitern. Macht euch also für neuen Lesestoff bereit!

Kommentar schreiben

Kommentar