Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Paolini kommt nach Deutschland!

Geschrieben von skulblakas am 28. Februar 2012


Heute gibt es mal wieder tolle Neuigkeiten von unserem Lieblingsautor. Wie Christopher Paolini heute auf seinem Twitter Kanal mitteilte wird er, im Rahmen einer Tour durch Europa, vom 14.4.2012 bis zum 19.4.2012 in Deutschland sein. Wohin genau er reisen wird, verriet er leider bisher nicht, aber sicherlich werden er und die Organisatoren der Reise diese Informationen noch nachreichen. Während seiner Tour, quer durch Europa wird er außerdem Holland, Spanien, Frankreich, Tschechien und Italien besuchen.

Was sagt ihr dazu? Werdet ihr dabei sein, wenn Paolini in eure Nähe kommt? Oder ist für euch sogar die Geschichte mit dem Ende von Eragon erledigt?

Kommentar schreiben

Kommentar

Das ist natürlich sehr geil hoffe er ist so in münchen augsburg unterwegs^^

ER KOMMT!!!!
Nach Deutschland, nach Deutschland, nach Deutschland, nach Deutschland, nach Deutschland, nach Deutschland, nach Deutschland, nach Deutschland, nach Deutschland, nach Deutschland. So jetzt muss ich nicht mehr zu IHM kommen, juhu.
Und wehe ihm er kommt nicht in meine nähe. *evil*
MfG derPIONIER

Hätte ich gewusst, dass er eine Europa Tour startet, wäre ich nicht extra zu einem seiner Tourorte in den USA geflogen -.-!

Aber naja, vl. lässt sich ein weiteres Autogramm abstauben ^^

Momentan ist er noch nicht für mich erledigt, jedoch wenn er Alag. verlässt und so nen Science Fi kram schreibt dann sehr wahrscheinlich.
Werde mir das Buch wahrscheinlich trotzdem kaufen, 100 Seiten lesen und dann denken :

Alter ?! Was hast du getan ?! -.-

Wer kein Erfahrener Gott in einer Sektion ist sollte erstmal Erfahrung sammeln und nicht, kaum dass er mal ein paar gute Werke rausgebracht hat, versuchen etwas komplett neues zu machen.

MfG

ich hoffe auch das er nocht ein teil in alag. schreibt also event eragon 5

wäre toll wenn er nach Hamburg kommt :3
was aber unwarscheinlich ist, solche tour führen eher in die Haupstadt oder bekannteren großen städten wie Köln oder München

Du weißt aber schon, dass Hamburg größer als Köln ist?
Ich denke Hamburg gehört mit München und Berlin zu den wichtigsten deutschen Städten und da Paolini 5 Tage hier ist wird er vielleicht auch nach Hamburg kommen. Ich denke es wird so nen Tourplan geben wie: Berlin(Hauptstadt&Osten), München(Süden), Hamburg(Norden), Dortmund oder Essen (Ruhrgebiet/Westen) und dann noch Frankfurt oder sowas.

Ich weiß das hamburg sehr groß ist, jedoch wird Hamburg seltener besucht als Köln und co.

nach hamburg kommt der doch bestimmt von mir aus ist die nächste große stadt nürnberg und selbst die is nicht grad um die ecke also kommt er wohl kaum in meine nähe 🙁

In meine Nähe kommt er sicher nicht :'(
Hier kommen nicht mal geile Bands her… Es ist vergeblich

kenn ich 😉

Wohne in österreich… Für mich wärs am besten wenn paolini nach München kommen würde!! Von seinem genre wechsel halte ich nichts gutes… Eigentlich lese ich nur fantasy aber bei paolini seinen Büchern werd ich eine ausnahme machen!! Hoffe das er wieder mit eragon weitermacht… Er könnte es so wie viele andere Autoren machen, und viel öfters zwischen der personen wechseln!! Eragon müsste dann nicht mehr die hauptperson sein, könnte aber trotzdem seinen Teil zur geschichte beitragen!!

Eragon ist das beste buch was ich jemals gelesen habe… Euch allen empfehle ich aber sehr stark das Buch „Die Zwerge “ von markus heinz!!! Das ist ebenfalls ne coole fantasy story!!

Lg.: ebrithilElda

JA HAB DREI ZWERGE BÄNDE GELESEN DIOE SIND SUPER!!! KENNSTE LEGENDEN DER ALBAE ?spielt auch im geborgenem land

Weis jemand ob er nach Österreich auch kommt?

Mfg Dorn

Ne glaub ich nicht ich denk mal nach München und dann musst du dahin fahren :/

Mfg Adi

Wenn er nach München kommt sehn wir uns da xD

N1 Paolini komm nach Deutschland xD

Hoffe der Kommt in mein kleines Kuhdorf.
Ich würd mich darüber freuen.

total coole nachricht! werde auf jeden fall dabei sein !
ein autogramm in meinem lieblingsbuch macht sich doch gut oder?
ich hoffe, er kommt zu mir nach leipzig!

Legende der albae werd ich bald lesen. Habschon alle zwerge -bände gelesen!!

Kann ich nur empfehlen!!

ja die zwerge hab i8ch gelesen….empfehle auch ich sehr stark!!!!!!

In meine Nähe kommt er bestimmt auch nicht. Mein Dorf ist nicht mal auf der Landkarte.

Was stellt Paolini auf seiner Tour denn vor?
🙂

kommt er auch nach österreich? xDD

Nein, leider nicht.