Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Paolini kommt nach München, Köln und Berlin

Geschrieben von skulblakas am 6. März 2012

Nachdem Paolini vor Kurzem seine Reise nach Deutschland ankündigte sind nun genauere Daten bekannt. Paolini wird zwischen dem 14. und 19. April die Städte München, Köln und Berlin besuchen. Außerdem ist Paolini bei seiner Tour nicht ganz alleine. Der Sprecher des deutschen Hörbuchs, Andreas Fröhlich, wird ihn begleiten. Moderiert werden die Auftritte von Marc Langebeck.
Hier sind die genauen Veranstaltungsorte mit Termin:

Sonntag, 15.04.2012: MÜNCHEN
Reithalle, Heßstrasse 132
Beginn: 18:30 Uhr
Kartenvorverkauf: alle Hugendubel-Filialen

Dienstag, 17.04.2012: KÖLN
Mayersche Buchhandlung, Schildergasse 31-37
Beginn: 20:15 Uhr
Kartenvorverkauf: alle Mayersche-Filialen

Mittwoch, 18.04.2012: BERLIN
Kino Babylon, Rosa-Luxemburg-Str. 30
Beginn: 19:00 Uhr
Kartenvorverkauf: Kino Babylon

Also, wenn ihr euren Lieblingsautor einmal live treffen wollt, ist dies die perfekte Gelegenheit dazu.

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich wusste er kommt nach München 🙂
Man wird sich dann dort sehen leute.

ich habe gewusst das er nach München kommt 🙂 muss nur noch meine Mutter überreden ob sie mich dort hinfährt 🙂

Ich habe es gewusst 🙁

Ich müsste Stunden fahren um hin zu kommen :'(

verdammt ich komm da gar nich hin

Was genau macht der dan dort?

ich komm da nie hin :O

Jungs ihr werdet es wohl schaffen mit dem zug dahin zufahren oO
oder Auto

Wie denn allein die Fahrtkosten sind dann ca. 80€

außerdem ist des für die entfernung z spät am abend 🙁

Dann Schläft man halt in nem billigen Hotel für eine Nacht.

@Orik er wird vorlesen und signieren 😉
ich geh vll hin … 😀 der Hugendubel is bei mir aufm schulweg, da kauf ich mir dann sone eintrittskarte 🙂

ICh werde geleich richtig neidisch..

war ja klar das er nicht nach Hamburg kommt…größte hansestadt bla bla bla, aber kommen tut keiner..-.- schade drum

Echt schade das der Norden nicht besucht wird. Ist aber fast immer so. Der Süden und Osten wird immer angefahren, Westen sowieso weil Ballungsgebiet aber an den Norden wird nie gedacht. Dabei haben wir doch mit Hamburg, Bremen, Hannover auch ein recht großes Ballungsgebiet hier oben.

Ich würde gern mal eine Frage stellen, die hier absolut nicht zum Thema passt…

Ihr seid ja sicher alle Fantasy-Fans und hat einer von euch hier die Osten Ard-Chroniken von Tad Williams gelesen?
Wenn ja, würde ich gern wissen, ob die Gut sind… Danke 😉

OMG das ist soo cool 🙂
Ich bin so richtig neidisch auf alle die hingehen könnne….für mich wäre höchtens Köln in der Nähe und das wäre dann zu spät abdends ;( ;( ;(
Aber ich wünsche euch anderen ganz viel Spaß 🙂
Habt Spaß für mcih mit , ok? 😉
Atra esterni ono thelduin

Ich will da auch unbedingt hin!
Wie genau komme ich an die karten?

Ich möchte da auch unbedingt hin
weiß einer wie man genau an die karten kommt?

War ja klar,dass es wieder soweit weg ist.Ich müsste quer durch ganz Deutschland reisen.Ich wohn nämlich 30 Minuten von Zürich entfernt auf deutscher Seite,ich hoffe er kommt mal in die Schweiz,dann hätte ich es nicht so weit.

🙁
Frankfurt wäre cool gewesen.
Die Städte sind mir zu weit weg 🙁