Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Eragon IV

Geschrieben von skulblakas am 23. August 2010

Eragon 4 Cover mit Fragezeichen
Christopher Paolini hat in einem Interview ein wenig darüber geplaudert an welcher Stelle er gerade mit dem Schreiben ist. Dabei erklärt er in welcher Situation Eragon sich in der Stelle, an der Paolini gerade arbeitet, befindet. Wieder erfahren wir also einen kleinen Happen von dem was uns in Eragon 4 erwartet.

  • Eragon befindet sich (zu einem Zeitpunkt) in einem Verließ, gefesselt mit Handschellen und blutverschmiert
  • jenes Verließ ist nicht das von Galbatorix
  • zuvor wurde ein Charakter getötet
  • Paolini nähert sich allmählich dem Ende des Buches

Daraus ergeben sich natürlich wiederum neue Fragen: hat der Tod des Charakters etwas mit der Gefangenschaft Eragons zu tun? Von wem wurde er gefangen? Muss Eragon evtl. von seiner Gefangenschaft geschwächt in die Endschlacht um Alagaesia ziehen? Darüber könnt ihr wieder auf der Seite Eragon IV diskutieren.

Kommentar schreiben

Kommentar

was is denn hier los? o.O

Naja ,das ist schon sehr viel versprechend oder wer Stirbt wohl und wessen verlies ist das??????????????