Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

2011: DAS Eragon-Jahr?

Geschrieben von skulblakas am 1. Januar 2011

Eragon im Jahr 2011Erst einmal: Ein frohes neues Jahr 2011 euch allen!
Wir alle erwarten sehnlichst die Erscheinung des finalen Eragon Bandes Teil 4. Doch nun, da 2011 gekommen ist, scheint es, als ob das Warten, bis zum erscheinen von Eragon 4, nicht mehr in Jahren gezählt werden muss; also heißt es: wachsam bleiben!
In nächster Zeit müssen wir uns um organisatorische Angelegenheiten von der Homepage kümmern, wir bitten daher schon vorzeitig um Entschuldigung, falls es Probleme geben sollte.

Kommentar schreiben

Kommentar

Exclusiv Info!!! Es kommt im November^^!!!

unnötig… Dass das die bisherig „sicherste“ Vermutung ist, weiss wohl jeder, aber das ist noch nicht bestätigt.

super. erst ovember, dann dezember…
wann kommt es in englisch raus?

Hoffentlich kommts in deutsch auch schon vor Weihnachten. Ich kans nicht erwarten. Die anderen 3 Bände hab ich weis Gott schon wie oft gelesen. Ich will entlich das Ende wissen!!!