Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Christopher Paolini offenbart Neues in seinem Newsletter!

Geschrieben von skulblakas am 30. Mai 2010

Brief von Christopher Paolini an Eragon Fans
In einem Newsletter an seine Fans berichtet Christopher Paolini über neue Fakten des letzten Bandes der Eragon-Saga und auch über privates Allerlei. Die monatlichen Newsletter von Christopher Paolini bringen uns immer wieder Neues und Interessantes aus Paolinis Leben und der Eragon Welt.

Hier sind die wichtigsten Punkte aufgelistet:

  • John Jude Palencar wird auch für den letzten Band das Cover mit dem grünen Drachen gestalten und auch Paolini selbst ist gespannt auf das Ergebnis
  • Paolini ist derzeit schwer mit dem Manuskript beschäftigt und überrascht sich selbst damit, wieviel mehr Lesestoff er im Vergleich zu der Vorlage einbringt
  • Er nennt den finalen Teil als „most exciting and action-packed book of the entire series“
  • Dieses Jahr sollen noch viele News die Fans überraschen
  • Zuletzt spricht er an, dass er gerade an einer Passage arbeitet in der ein Charakter stirbt

Den vollständigen Eragon Newsletter von Christopher Paolini könnt ihr in dem von uns erstellten PDF lesen.
Was haltet ihr von den neuen Informationen? Was denkt ihr welcher Charakter in Eragon 4 sterben wird?

Kommentar schreiben

Kommentar