Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Die Drachen der Tinkerfarm

Geschrieben von skulblakas am 25. Mai 2010

Die Drachen der Tinkerfarm Coverausschnitt
Hier stellen wir euch den Fantasy Roman „Die Drachen der Tinkerfarm“ von Tad Williams und Deborah Bealevor. In diesem fesselndem Roman werden die Geschwister Tyler und Lucianda mit den wohl sagenumwogensten und faszinierendsten Wesen der Welt konfrontiert: Den Drachen.
Dieses oft gelobte Buch ist der Auftrakt des Tinkerfarm-Zyklus, der im Herbst 2010 um den 2.Teil erweitert wird. Selbst Christopher Paolini – DER Fantasyroman-Autor überhaupt empfand das Buch als lesenswert:
»Der fesselnde Auftaktband zu einer neuen Fantasyserie, eine raffinierte Handlung, interessante und geheimnisvolle Figuren, aber das Beste von allem sind die Drachen!«

Ihr könnt das Buch gleich hier bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentar

Sehr schönes Buch . Hab es grad fertig gelesen und such nun nach dem 2. teil .
ICh bin ein großer Fan von Eragon und bin von demn Büchern begeistert. und seit dem kann mich nur sehr schwer ein buch überzeugen aber diese hat es geschafft 😉