Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Eragon 3 als Taschenbuch

Geschrieben von skulblakas am 8. März 2010

Cover Eragon 3 TaschenbuchSoeben haben wir von Randomhouse erfahren, wann Eragon 3 – Die Weisheit des Feuers als Taschenbuch erscheinen wird. So wird das Taschenbuch zum dritten Teil des Eragon-Zyklus, am 1.April 2010 an die Buchhandlungen ausgeliefert. Kurze Zeit später werdet ihr das Buch dann im Regal des Buchhändlers eures Vertrauens finden können. Oder ihr bestellt es einfach gleich bei Amazon (Partner-Link). Eragon 3 erscheint, wie die beiden anderen Teile auch, im blanvalet Verlag für 14€. [Update]Inzwischen gibt es auch eine Version für 9,99€

Das Taschenbuch ist eine gute und praktische Alternative zu Hardcover Version und ist, durch den günstigen Preis, nun auch für kleine Geldbeutel erschwinglich. Für alle die Eragon 3 bisher noch nicht kaufen konnten ist die Taschenbuch Ausgabe durchaus eine Überlegung wert.
Auf unserer Seite zu „Eragon 3“ könnt ihr euch die komplette Zusammenfassung durchlesen oder euch einfach nur die Informationen zu dem Buch anschauen. Also sollte sich Eragon 3 noch nicht in eurem Besitz befinden, holt euch das Taschenbuch dieses fantastischen Romans!

Kommentar schreiben

Kommentar