Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

[Update] Eragon 4 mit 960 Seiten

Geschrieben von skulblakas am 29. September 2011

Nach und nach dringen weitere Details über den vierten Band der Eragon-Saga an die Öffentlichkeit. Nun hat die Amerikanische Eragon Fanseite Shurtugal.com die offizielle Seitenzahl der englischen Ausgabe von Eragon 4, „Inheritance“, bekannt gegeben. Inheritance wird ca. mit 880 Seiten im Buchhandel erscheinen. Um Rückschlüsse auf die Seitenzahl von „Eragon – Das Erbe der Macht“ zu ziehen, haben wir einmal die englischen und deutschen Seitenzahlen des dritten Bandes recherchiert. In englischer Sprache hatte „Brisingr“ 763 Seiten und dagegen im Deutschen hatte „Eragon – Die Weisheit des Feuers“ 847 Seiten. Wir können in Deutschland also gut und gerne auf über 900 Seiten fantastische Drachenreiter-Spannung hoffen.
[Update] Nun hat auch der deutsche Eragon Verlag cbj eine offizielle Seitenzahl für die deutsche Ausgabe veröffentlicht. Wir können uns sogar auf ganze 960 Seiten freuen!

Kommentar schreiben

Kommentar

Nach so langem Warten kann man wohl auch ein dickes Buch erwarten. Das muss ja wohl so sein 😉

Schon,aber ich hatte das Glück erst nach der Veröffentlichung des 3. Teils mit den Büchern anzufangen. Da konnte man direkt weiterlesen

Das wär ja mal cool, aber es ist ja schon lange klar das Paolini keine halben Sachen macht also dürfen wir uns wieder, und leider zum letzten mal, auf einen fantastischen lesespass freuen!!!!

Super! freu mich jetzt schon

Super! freu mich jetzt schon auf 900 Seiten zum lesen

Boar wie geil ist das den 900 seitern(oder auch mehr) spannung mit eragon und saphira:)))) hammer:)

Naja, bei deutlich weniger wäre ich auch enttäuscht gewesen.

Wie geil 900+ seiten zum lesen hoffentlich lüftet er alle Geheimnisse und bald ist es so weit. Wehe amazon liefert nicht pünktlich zum 19. November.

liefert amazon auch pünktlich wenn man nicht express zustellung gewählt hat?

liefern die über haupt pünktlich bei so vielen Vorbestellungen??

ich hab bei Thalia bestellt XD

Ich weis ja nicht, aber 900 Seiten??? Wird das nicht ertwas knapp, bei so viel Info??

wtf??

Das ist länger als alle bisherigen Bücher! Ich hab gedacht es wird eher kürzer!

naja, HP7 is auch vollgestopft mit Info…und hat nur etwa 800 seiten

ich schäte fast 1000 seiten … nur leider wird das ende kaum jmd gefallen 😡

Wieso?

Hoffentlich lüftet er viele Geheimnisse, aber nicht alle!!!! Dann werden die nächsten Bücher sicher spannender!

es gibt keine nächsten Bücher der 4.te ist der letzte

nein, aber es hieß ja, dass er vlt. noch andere bücher über alagaesia schreiben möchte. "eragon an die macht" meint wahrscheinlich, dass er in den büchern, auch wenn sie eig. nichts mit eragon zu tun haben, das ein oder andere geheimnis am rande aufdecken könnte.

er wollte glaube ich noch 6 weitere alagaesia bücher schreiben so ähnlich wie walter moers das gemacht hat… quasi die gleiche fantasie welt nur ganz andere personen zu anderen Zeiten… oder eher schon epochen

Er meint er könnte noch ein 5. und 6. Buch schreiben.

Vielleicht macht er es so wie J.K.Rowling und schreibt einen ergänzungs band so wie die märchen von beedle dem barden

Yeah! Ich freu mich so!!!!

wie geil 900 seiten !!!!!!!

der hammer

xd ^^

Ich freu mich schon….Hoffentlich ist es seine 25 Euros Wert

Aber auf jeden Fall ist es das!!!

Ich meine es ist eragon… XD

Oh wie ich mich freu ich kann es kaum noch abwarten 🙂 960 Seiten!!!!!!!
So geil 🙂

Das wird richtig geil.

Ich sag nur : News News News ! 🙂 Endlich mal wieder ne paar Infos !!!!! 🙂

900 Seiten sind echt super. Schade, das es nur zwei- drei Tage dauert, bis ich durch bin.
Freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ließ doch einfach langsamer 😉

bei mir ist das genau so da ist man immer voll schnell mit den büchern fertig und hat nichts mehr zu lesen

wer glaubt ihr stirbt? CP hat ja gesat, dass eine wichtige Person sterben wird…. Ich hoffe nicht Arya!

Nasuada. Verlass dich drauf. Sie ist eine wichtige Person , aber nicht so extrem wichtig ,also wird sie sterben …schade

Neeeee…. Nasuada wird Königin über Alagaesia und der Murtagh stirbt :(((((((((((

Meine Theorie… 😉

vieleicht aber er ist ja etwas ´´unbeliebter´´ und deswegen wird er sterben aber er ist nicht ´´der eine´´ sag ich.

Ich denke, Roran stirbt, weil er seine Rolle in dem Buch schon gespielt hat: er hat Katrina gerettet, die dorfbewohner zu den Varden geschleppt und Kathrina geheiratet. Ich denke, da kommt nix mehr. :(( Oder es könnte auch Muthag sein.

Aber was ist dann mit Katarina und dem Kind?? die hätten dann n kleines Problem…

ich glaube dass elva strbt…

Ich denke das Murthag sich opfert,
um seine Schuld zu begleichen weil er Hrothgar getötet hat.
Das ist meine Theorie

k

Nach 30 s denken hab ich ausgerechnet das es so ungefähr 27,1 CD's werden….
(eine einfache Rechnung reicht völlig aus)

Hey, wenn einer von euch die Danksagung im 3. teil gelesen hat: Paolini macht unverständliche Andeutungen auf den "wandelnden Gott, der immerzu übers Meer schreitet" oda so ähnlich 😉 checkt das einer von euch?!
(textstelle, wo Eragon mit Arya wandert, und die wirres Zeug in den Sand schreibt)

Hat nichts mit dem Buch zu tun, es ist glaub ich aus irgendeinem Sciencefiction Roman, aber keine Ahnung welchen :), hat aber wie gesagt nichts mit dem Buch zu tun, wenn du es googelst müsstest du was finden ;))

Ich glaube nicht dass Nasuada stirbt weil CP sei noch braucht. wenn doch hätte er viel mehr stoff, weil er dann einen neuen Anführer/in für die Menscshen braucht und überhaupt… Murthag eher… Aber was ist dann mit Dorn? mit den Beiden gehts auf jedenfall schlecht aus, so viel is klar.
wer glaubt ihr wird König/in über Alagäsia? ERagon nicht, der Reiter des neuen Darchen auch nicht, Murtag nicht, Nasuada?

Ja wahrscheinlich Nasuada , aber ich glaube Islanzadi stirbt und Arya wird Elfen-Königin

irgentwas trauriges wird passieren so viel ist sicher

ich finde cp sollte alle von broms geheimnissen lüften.. des wär cool wenn man endlich weiß was er weiß!

eure
jenny-elda

seid nichtso str eng mitcp eragon ist einfach GEIL!!

Weiß eigentlich jemand, ob das Taschenbuch auch am 19.11. rauskommt? Und wenn nicht, wann dann?

ne dann kommt die gebundene version