Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Eragon – Alles über die fantastische Welt Alagaesia

Geschrieben von skulblakas am 15. Januar 2010

Eragon - Alles über die fantastische Welt Alagaesia
Auf Anfrage bei Randomhouse haben wir heute den Offiziellen deutschen Titel von dem Buch „Eragon’s Guide to Alagaesia“ erfahren. So wird das Buch im deutschen Sprachraum unter dem Namen „Eragon – Alles über die fantastische Welt“ Alagaesia herausgegeben. Dieser Titel ist zwar etwas lang und sperrig zeigt aber schön, worum es in dem Buch geht. Um die, von Christopher Paolini, wundervoll gestaltete Welt Alagaesia.

Das Buch wird, wie immer, zunächst in den englischsprachigen Ländern erscheinen. Es wird aus der Sicht von Eragon geschrieben sein und ist an den nächsten Drachenreiter gerichtet. Es wird also wie ein Buch aus Alagaesia aufgebaut sein und soll auch so aussehen. Eragon schreibt dieses Buch nach den Ereignissen aus der Eragon Reihe und weiß somit, was alles bisher passiert ist und damit sogar mehr als wir zurzeit.

Ein deutscher Erscheinungstermin, für „Eragon – Alles über die fantastische Welt Alagaesia“ steht zwar noch nicht fest es ist aber wahrscheinlich, dass das Buch noch zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

Kommentar schreiben

Kommentar