Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Eragon’s Guide to Alagaesia

Geschrieben von skulblakas am 6. Juni 2010

Alles über die fantastische Welt AlagaesiaFür jeden waschechten Eragon-Fan schon längst ein Muss: „Eragon’s Guide to Alagaesia“, wer es bis jetzt noch nicht in seinem Bücherregal stehen hat, sollte das auf schnellstem Wege ändern oder noch besser: Bald erscheint die deutsche Version!
Auf 32 Seiten werden in vielen schön gestalteten Illustrationen zusammen mit Texten Paolinis aus Eragons Sicht jegliche Infos über jenes Land dargestellt, in dem sich die ganze Eragon-Saga abspielt. In Deutschland wird „Eragon – Alles über die fantastische Welt Alagaesia“ vorraussichtlich am 25.Oktober 2010 erscheinen, ein Termin, den ihr euch in eurem Kalender auch rot anstreichen solltet. Wenn ihr es bis dahin gar nicht erwarten könnt, gibt es natürlich jetzt schon die englische Version bei Amazon zu bestellen.

Kommentar schreiben

Kommentar