Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

[Interview] Buch 4 kommt voran

Geschrieben von skulblakas am 15. September 2010

Eragon 4 InterviewStück für Stück führt Christopher Paolini und immer weitere Informationen du Eragon 4 zu.
So hat Paolini nun ein weiteres Mal in einem Interview einige Informationen zu Eragon 4 veröffentlicht. Der Amerikanische Blog für Science Fiction und Fantasy, Suvudu.com, geführt. Das Interview hält einige sehr interessante Happen für uns bereit die wirklich Lust auf Eragon 4 machen. Das Interview haben wir für euch kurz Zusammengefasst.

  • Buch 4 kommt „ziemlich gut“ voran; Es ist zwar etwas Zäh wegen einiger Probleme, die Paolini im Moment nicht zusammenfassen will, aber er tut sein bestes um das Buch zufriedenstellend zu beenden
  • Buch 4 hat mehr Kämpfe als alle anderen Bücher zusammen und wenn man daran denkt wie viele Kämpfe Brisingr hatte sind das wirklich nicht wenige.
  • Als Paolini zur Comic-Con aufgebrochen ist hat er Eragon blutend, ohne Wams in einem Gefängnis zurückgelassen. Es ist jedoch nicht Galbatorix‘ Gefängnis und nicht das Ende vom Buch
  • Das Datum und den Titel bekannt zu geben ist die Sache von Random House.
  • Paolini will das Buch so schnell wie möglich nachdem er fertig ist veröffentlichen
  • Die Antwort, die Tenga sucht, wird noch eine große Rolle spielen

Das komplette Interview gibt es als Audioausgabe hier

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich lese gerade noch den 4. Teil und finde ihn bis jetzt am Besten. 1. und 2. Teil waren auch super aber den Dritten fand ich ein bisschen langatmig, vor allem weil Saphira und Eragon da so oft getrennt sind. Aber generell sind es die Besten Bücher!!

Ich bin exakt genau deiner meinung!!!