Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

[Interview] Mehr Bücher von Paolini & Infos zu Band 4

Geschrieben von skulblakas am 17. August 2010

Paolini mehr Bücher
Paolini hält weiterhin den Titel des letzten Eragon-Bandes geheim, und auch das Erscheinungsdatum bleibt vorerst unbekannt, zumal Paolini sich noch beim Schreiben befindet und selber die Fertigstellung noch nicht abschätzen kann. Doch er betonte, er könne schon „das Licht am Ende des Tunnels“ sehen. Weiter hat er noch einmal versichert, dass ein grüner Drache das Buchcover schmücken wird.
Da der vierte Teil der Eragon-Saga auch der letzte sein wird, hat sich Paolini schon zu seinen Plänen in der Zukunft geäußert: Er hat schon sechs weitere Bücher vollständig geplant – obwohl er zwischenzeitlich doch behauptete, jeder Teil seines Körpers „schreie“ danach, mit dem schreiben aufzuhören. Er deutet außerdem an, dass einige auch in der Welt von Alagaesia spielen, jedoch aus einer anderen Perspektive berichten.
Das Team von Skulblakas.de wird euch weiter über alle Bücher von Paolini auf dem neuestem Stand halten, selbst nach der Zeit von Eragon.

Zur Zeit können keine Kommentare abgegeben werden. Setze doch einen Trackback auf deine Seite.