Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Neues „Fragezeichen-Cover“ für Eragon 4

Geschrieben von skulblakas am 14. Februar 2011

Eragon 4 Blanko CoverHeute ist auf Amazon und Randomhouse ein neues Blanko Bild für Eragon 4 aufgetaucht (Bild rechts). Dieses Cover ist etwas dunler als die frühere Version und könnte so schon das fertige Cover ohne den obligatorischen Drachen sein. Hinter den Kulissen der Verlage und Buchhändler. Wir sind gespannt wann Randomhouse uns das endgültige Cover präsentieren wird.
Die aktuellste Version des Covers und natürlich auch die fertige Version findet ihr wie immer auf unserer Infoseite über Eragon 4.

Kommentar schreiben

Kommentar

Sehr interessant. Aber was hat es mit dem Hintergrund (Berge?) auf sich? Die Covers hatten bisher doch noch nie einen Hintergrund.

Natürlich hatten die ein Hintergrund!
1.ter Band:ein Haus und noch was
2.ter Band:weiß ich gerade nicht :p
3.ter Band:Berge

Also ich hab noch nie so richtig den Hintergrund beachtet… Band 2und3 liegen neben mir… aber die haben beide nur Berge 😉
Den ersten Teil hab ich im Moment nicht da

so schlecht sieht das gar nicht aus, wär doof wenn der drache dann auch dunkelgrün wär

die „berge“ sollen wohl das palancar tal darstellen…

hallo, glaubt ihr? Wann kommt eigentlich die alte kommentar seite wieder oder bleibt das so?

hallo, @maximus vieleicht auch den Buckel, obwohl…der ist ja auch da beim Plancar tal.

hallo navinja. 🙂 wieso schreibst du vor jeden kommentar ein hallo? 😀 ich denk mal, dass die kommi seite in den naechsten tagen wieder zurueck ist. jetzt wo der chat wieder da ist…^^

@Navinja ich hoffe 😉 da hats iwie mehr spaß gemacht 😀

wo ist eigentlich die Abstimmung geblieben, nach welchem Namen Galba sucht?

ich glaub, das es sinnlos ist, über die berge zu diskutieren, weil ihr merkt, wenn ihr euch das bild vergrößert bei amazon anguckt, das es sehr ungenau gezeichnet ist. bisher sind wir aber von palencar ziemlich genaue bilder gewohnt, deshalb glaube ich, das die berge im hintergrund nicht von palencar sind, und somit auch nicht vom späteren cover

@Aiedail beim zweiten band sind auch berge im hintergrund (am unteren Bildrand)

@Daseselstier: Stimmt, habe ich auch gesehen, und beim ersten hat es sogar auch noch ein bisschen.

Was halt merkwürdig ist, dass sich die Berge über den ganzen Hintergrund ziehen. Sinn? Das meiste wird ja eh vom Drachen verdeckt werden.

Aber von Palencar sollten sie eigentlich schon sein… Wieso sonst sollte es so veröffentlicht werden, wenn es nicht das halbfertige Cover zeigt?

@ maximus das mit dem doppelten hallo war , weil ich gedacht hab beim ersten mal hats nicht funktioniert. :)@murtagh ich glaub auch nicht dass des vom palencar ist…

Die BERGE sind bestimmt die aus dem ELFENWALD(MOLITH DER TRÄNEN,ein Kapitel im 2.ten Band)
Da lag nähmlich eine EIERSCHALE(GRÜN!!!),die wurde zwar nur am Rande erwähnt aber vielleicht
ist es wichtig.In dem Kapitel kam GLAEDR verletzt zurück aber SAPHIRA nicht .So machte sich ERAGON mit einem
Elfenpferd auf dem Weg zum Molith der Tränen um nach SAPHIRA zu schauen.

und was soll das jetzt heßen das der drache schon geschlüpft ist

ps: die alte kommentarseie muss wieder kommen

saphira war in in dem Kapitel von dem du sprichst auch verletzt =) aufgrund der zurückweisung von Glaedr hat sie ihn gebissen und er hat sich verteidigt 😉 an die eierschalen kann ich mich leider nicht erinnern…

ich hoffe allerdings das der Drache noch nicht geschlüpft ist und das nunmal ein weibl. drachenreiter kommt arya oder nasuada 😉

ICH GLaub nich das nasuada der neue drachen reiter is

die idee ist gut! *eingebung*

Dort steht aber auch das diese Eierschalen schon uralt sind und dass die die Drachen seit ihrem Krieg gegen die Elfen dort nicht mehr gebrütet hätten. Außerdem befinden sich die letzten Dracheneier im Besitz von Galbatorix.

yuhuuuu endlich das letzte buch! 😀 <3 schönes cover 😉

ich finds schade, dass es das letzte ist,…
es wäre cool wenn es noch eine 5. Teil geben würde…
wird aber wahrscheinlich nicht so sein *heulf*

ich glaube nicht das diese berge von beduetung sind
ws sind sie nicht mal von palencar und zweitens hat der erst und zweiter auch berge und der dritte feuer

sag ich doch schon die ganze zeit, das die berge unbeudeutend sind

Gibt halt zu viele Noobs hier…

Wenn der drache schon geschlüpft wäre dann bestimmt nich auf dem Monolith der Tränen. 🙂 Auser jemd hätte es geklaut…

ich denke eragon muss sich einen großen vorrat an eldunari vom felsen von khutian, aus dem verließ der seelen holen.

der felsen ist doch schon so gut wie leeeeeeeeeeer!

Es wäre schade wenn der Drache schon geschlüpft wäre, aber da die Eierschale grün ist,gehe ich davon aus das Er oder Sie schon geschlüpft ist.Vieleicht kann ARYA trotzdem Drachenreiterin werden.Es wäre cool wenn das ein Uralter Drache wäre,der ERAGON und CO. hilft.

naja abetr das wäre n bissl unlogisch/spannungswegnhmend oder?
ich denke das ist die aus teil 3 der angela die zukunft orrausgesagt hat sonst wär das spannungswegnehmend 🙂

Der grüne Drache ist noch nicht geschlüpft!

Ich glaub auch nich dass der scho geschlüpft ist!

ähh es steht sozusagen schon fest dass es der neue drache ist de rnoch nicht geschlüpft ist,da schon in den alten büchern verraten wird dass das letzte drachenei grün ist und meiner meinung nach wird arya neue drachnreiterin und roran nicht ,da katrina ja im 3. buch lobt dass erauch ohne magie so ein großer kämpfer ist. und orik auch nicht er betont oft dass er und sein volk auf dem boden besser aufgehoben sind.

Ich fänds langweilig wenn hier kein drache draufkommen würde

es wird doch sowieso anders als wir denken

naja wenn der hier grün wird und das dritte ei grün ist steht doch alles fest und dann steht auch fest das es noch einen fünften teil geben wird, denn shruikhan lebt ja auch noch und ist der 5.drache der noch existiert

ja, aber vielleicht kommen der schwarze und der grüne drachen auch aufs cover, der 3. is ja auch schwarz obwohl gleadr gold is, oder??? Ô.o

lasst euch doch einfach überraschen

warum glaubt ihr, dass arya oder roran drachenreiter werden? galbatorix besitzt das ei (eragon könnte es zwar stehlen) aber trotzdem hat galbatorix das ei

Mir wuerde es gefallen fuer zukuenftige Posts auf dem laufenden zu bleiben, aber wo finde ich den RSS Feed ?