Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Neues von Eragon IV Hörbuch

Geschrieben von skulblakas am 21. September 2011

Endlich gibt es Neuigkeiten zu dem Hörbuch bezüglich des vierten Teils. Andreas Fröhlich spendiert dafür seine schöne Stimme, sodass wir uns gewohnt auf ein fantastisches Hörerlebnis freuen dürfen. Er verrät Kleinigkeiten (die wohl eher unbedeutend sind) und nennt „Das Erbe der Macht“ den besten Teil der Saga. Für Viele wird es nun heißen: am 19.11. „Das Erbe der Macht“ erwerben, schnell durchlesen und gleich darauf das Hörspiel vornehmen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Q5rd6p_NyFs

Kommentar schreiben

Kommentar

Irgendwie find ich dieses Interview unglaublich interessant xD
Ich kanns kaum noch erwarten bis zum November xD

Wow, was ganz neues, halten wir so viele Neuigkeiten auf einmal überhaupt aus?!

Nein, mal ehrlich, dass ist nur Show

mhm interessant das Deutsche Buch scheint schon fertig zu sein =o
wird dann wohl ab jetzt nur noch produziert!

Diese Videos bringen eigentlich gar nichts. Es wird immer nur gesagt wie spannend das Buch wird.
Freu mich schon.

verdammt unprofessionel…

äähm…iwie hört sich das alles ziemlich doll gespielt an…was er da teilweise fürn zeug labert…

Soll das jetz heißen, Garzhvog wird Drachenreiter? Oder was?

Garzhvog kann nicht drachenreiter werden!!!! Die Urgals sind ja nicht in den magischen Bund mit aufgenommen, s wie zB.: Elfen und Menschen!!!!

soll ich lachen ?