Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Neues von Paolini

Geschrieben von skulblakas am 8. September 2010

Christopher Paolini SprechblaseDer Autor der Eragon Reihe, Christopher Paolini, hat uns in einem neuen Interview einige Interessante Inforationen über die Eragon Welt Alagaesia, und das nächste Buch der Reihe, Eragon 4 gegeben. Dabei erzählt uns Paolini welches seine Lieblings Sichtweise auf die Eragon Welt ist und wie es um den Titel für Eragon 4 steht. Außerdem berichtet er uns einige nette Fakten über Alagaesia und seine Geschichte, die so nicht in den Eragon Büchern zu finden sind.

  • Ein Drachenreiter hat nicht immer zwangsläufig ein Schwert gehabt; auch möglich waren Bogen und Speer
  • Paolinis Lieblingsblickwinkel des Buches: Saphiras
  • Lethrblakas wachsen endlich: ihr Wachstum stoppt, wenn sie etwas kleiner als Saphira am Anfang des Buches sind.
  • Paolini hat schon längst einen Titel für Eragon IV
  • Alagaesia ist fast so groß wie die USA. Vergleich: HIER
  • Die Haizahninsel wurde von den Drachenreitern benannt, wird aber keine Rolle mehr in der Geschichte spielen

Kommentar schreiben

Kommentar