Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Paolini in South Carolina

Geschrieben von skulblakas am 30. November 2010

Christopher Paolini Interview
Anfang November begab sich Christopher Paolini auf eine Reise nach South Carolina. Dort traf er sich mit ein paar Jungautoren und Schülern der dortigen Schule um sich über der Schreiben an sich zu unterhalten und ein paar Autogramme zu verteilen. Anlässlich dieses Events gab erauch ein Interview in einer lokalen Newssendung welches ihr euch hier ansehen könnt.
httpv://www.youtube.com/watch?v=IAiidGGHoUo
Die neuesten Videos zu Eragon findet ihr übrigens immer auf unserem Youtube-Kanal.

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich glaube ich wandere kurz aus und melde mich an der High School dort an, um Paolini auch mit Fragen löchern zu dürfen! ^^

gute idee!

warum hat Christopher Paolini beim schreiben geweint?

Der hats voll drauf 😉 hau rein Christpher I <3 this book hör niemals auf zu schreiben!!!!!!!!!!

^^ sau geiles buch

paolini geiles buch ^^ weiter so 😉