Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Paolinis Besuch in Deutschland

Geschrieben von skulblakas am 27. September 2010

Christopher Paolini in DeutschlandDer Eragon Autor, Christopher Paolini, war vor einigen Tagen hier in Deutschland zu Gast. Es war jedoch leider für Fans nicht möglich ihn zu treffen, denn die Veranstaltung, die Paolini besuchte, war eine exklusive Jubiläumsfeier. Paolini wurde zur 175-Jahr-Feier von Bertelsmann, einem deutschen und inzwischen auch internationalem Verlags- und Medienkonzern als Ehrengast eingeladen. Zum Bertelsmann-Konzern zählt unter anderem auch der Random House-Verlag – dem Veröffentlicher der Eragon Reihe, weswegen Paolini auch hier seine Bindungen hat.

Stattgefunden hat die Feierlichkeit in Berlin (wie ihr es auf den Bildern erkennen könnt) mit einigen anderen aktuellen Fantasyautoren, wie Judith H. und Nancy H..

Bilder von shurtugal.com

Kommentar schreiben

Kommentar