Skulblakas - DIE Eragon Fanseite

Umfrage zum neuen Drachenreiter erfolgreich beendet!

Geschrieben von skulblakas am 2. Juni 2010

Umfrage Drachenreiter in Eragon IV
Nach mehr als 10.000 Teilnehmern können wir nun ein repräsentatives Ergebnis darstellen, wer nun der neue Drachenreiter werden könnte. Die frage nach dem nächsten Drachenreiter brennt sicherlich vielen Fans der Eragon Reihe auf der Seele und wir sind alle gespannt wen Christopher Paolini in Eragon 4 zum letzten der neuen Drachenreiter machen wird.

In unserer Umfrage haben wir sehr interessante Ergebnisse erzielt, die wir euch nun hier vorstellen.
Gut zu erkennen ist, dass sich die Trends gefestigt haben und die größte Konkurrenz zwischen Arya und Roran besteht.
Es gibt für jeden von ihnen Argumente: Arya ist bereits Magierin und ihre Magiefarbe entspricht der des neuen Drachen. Aber für Roran spricht, dass er zur selben Familie wie Eragon gehört und er sich als Krieger bereits tapfer Bewiesen hat, sowohl zeigt er Interesse an der Magie. Wer von ihnen jedoch wirklich der nächste Drachenreiter werden wird, zeigt sich uns erst in Eragon 4.
Zudem haben wir für euch eine neue Umfrage bereitgestellt, bei der wir uns wieder auf die rege Beteiligung freuen würden.

Kommentar schreiben

Kommentar